Dienstag, 15. Februar 2011

hello hello

hab nichts zu sagen, mir gehts eigentlich ganz gut, außer dieses flubbelige ding am auge, das brennt echt. der besuch aus polen ist jetzt weg und somit auch die gelegenheit, zu schneiden. nicht, dass ich irgendeine stelle finden würde, aber es wär nicht mal aufgefallen, wenn ich an den armen schneide. naja egal, was solls. ich wollt eh gesund werden.. oder so. naja, nicht wirklich. hahaha. ich könnt heulen wenn ich meine narben sehe, fast unsichtbar inzwischen und nur in wirklichem licht sichtbar. fuck fuck fuck, man. ich hab wirklich verdammten druck, aber ich schaff das schon wieder, thihi. achso, und ab morgen wird eh alles besser, weeeeil ich morgen faste und uhjo ich hab heute meine bewerbungen gemacht, also muss ich nur noch den lebenslauf fertig machen und fotos machen! chakka! gute nacht, ihr sweeties, loveeeee♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen