Mittwoch, 16. Februar 2011

xxx

ja, ich merke schon, posts, in denen steht, dass es mir gut oder besser geht werden sofort als "boring" makiert. aber ist mir auch scheißegal. mir gehts gut, richtig gut. obwohl ich zu viel gegessen habe und naja was solls,fang ich morgen mit neuanfang an. und ja, mann. wenn abends nicht der druck wär, ich wär supergesund. HERE COMES THE SUN. der winter verschwindet mit meiner depression. aber der schmerz bleibt..
im übrigen hat r. angerufen und das fickt meinen kopf. wieso ruft er an? er meldet sich sonst nie. v. meinte mit seiner freundin wäre schluss, nett dass er sich dann meldet, immer wenn seine bitches ihn sitzen lassen, aber scheiuß drauf! bin nur ich und die narben, die ich dank ihm hab.
übrigens stinkt sport in langen ärmeln. v. wollte nicht dass ich ohne jacke mitmach. opfer. nächstes mal batsch ich wieder pflaster drauf, fuck you all. ciaociao

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen