Freitag, 4. Februar 2011

i love you.. damn fuck i like you so fucking much!


ich hab nicht gedacht, dass das nochmal passiert. dass sich nicht mehr alles tot in mir anfühlt, sondern fast schon lebendig.. flatterig. verdammte scheiße, wie kann ich so dumm sein, so beschränkt und hässlich und dämlich und dumm? wie blöd kann man sein, WIE BLÖD BIN ICH EIGENTLICH?
ich mag, wie du da oben stehst und wie du guckst. ich mag deine stimme, ich mag dein lachen, dein lächeln, wie du stehst, redest, rauchst, aussiehst.. ich mag dich.
verdammt, ich bin so dumm. so verwirrt und dumm.
mein herz schlägt so schnell wenn ich dich sehe.
scheiße, was mach ich bloß? 
dann hast du gesungen und dann war alles vorbei mit mir, haha.
scheiße,ey. ich dummes kind.
danach saß ich nurnoch vollkommen fertig mit nem ohrwurm rum und hab mich dafür verachtet, dass ich so hässlich bin und mich mit "du siehst so fertig aus" kommentaren beschmeißen lassen.
ich bin dumm. haha.. so dumm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen