Samstag, 8. Januar 2011

passiert,wa


ich schaue auf die uhr, gehe noch mal ins bad. 7:15 uhr, super. ich drehe mich um, als ich stimmen höre, gehe ins wohnzimmer, denke, dass schon jemand wach ist und lach mich kaputt - ich bin bescheuert, wahsinnig, dumm. die stimmen waren in meinem kopf - haha. geile scheiße. ansonsten gibts nicht viel zu sagen, außer dass mein leben sinnlos ist. so wie ich, ha.


edit: ich habe so einen verdammten druck. hab mamas schrank durchwühlt, nach meinen rasierern. den mülleimer im badezimmer, immerhin habe ich ja unbenutzte klingen reingeworfen. war mir dann aber doch irgendwie zu ekelig. den hocker aufgemacht und alle zeitungen rausgeworfen, fuck ey. die alten etuis, in denen man immer mal noch eine gefunden hat. scheiße, nix da. nur die 2 superstumpfen, da ist meine wimpernzange schärfer. ich kann nicht mehr..
ach, und m., ich liebe dich. und ich freu mich auf dich, sehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen