Sonntag, 5. Dezember 2010

you can make me whole again


ich hab keine ahnung, wie ich mich gerade fühle.
gut.. und schlecht. voll, und leer. kopf voll, herz leer.
mir ist langweilig. klar, ich hab bestimmt tausend dinge zu tun, aber sie fallen mir nicht ein. FAIL.
ich weiß nur, dass ich mich ändern muss. ha. aber ein bisschen zeit habe ich noch, das sollte zu schaffen sein. wenn man nicht gerade so dumm ist, wie ich, ne. haha. scheiße, bin ich behindert.
es schneit wie verrückt, ich hab mathe versucht zu machen (und es voll fett verkackt, aber egal) und ich rätsle die ganze zeit, ob wir irgendwas auf haben, aber mir fällt nichts ein. hö. ich bin schon dumm.
und dann hab ich für englisch gelernt, mir die nägel lackiert, in meinem bett herumgelegen und so weiter.
mama kam gerade mit ner neuen strumpfhose an (als könnte ich die die nächsten monate anziehen, so ekelig wie ich bin..) und wollte, dass ich sie probiere. WITZ KOMMT RAUS. ich hab sie weggeschickt und ihr gesagt, dass das jetzt nicht geht, weil ich mir die nägel lackiert habe. sie geht, ich probiere. ich meine, ich muss ihr ja auch nicht meine beine zeigen, wenn sie schon meine arme ankotzen, richtig? richtig. borr fuck, was ist bloß aus mir geworden? ich hasse mich.. hasse mich hassemichhassemichhassemich.
ich falle in das fette loch des winters und krepiere innerlich. und ich heule, heule wieder wie so ein abscheuliches, behindertes, kleines dummes blag, es ist so faszinierend, wie egal ich bin.. ich will gehen.
ich will gehen, ich will jetzt gehen.
irgendwohin, egal wohin.
wenns sein muss, in die hölle.
weg von hier.
ich gehöre hier nicht hin, verdammt. das ist nicht mein platz, ich bin doch nicht so blöd, um das nicht zu merken. sie hassen mich. das sieht man. an den blicken, an den worten, so hasserfüllt. they're so full of hate. sie hassen mich, sie hassen mich, genauso wie alle anderen, genauso wie ich. mich kann man nur hassen, so behindert wie ich bin, verfickte scheiße. mein kopf tut weh, ich will, dass es da drin endlich wieder ruhig wird. einigt euch, ihr verfickten stimmen, IHR VERFICKTEN SCHEIß STIMMEN, haltet eure behinderte fresse. ich kann nicht mehr. lasst mich in ruhe. verpisst euch. ich komm auch ohne klar. das war einfach nur so peinlich, wie ich vorhin mit meiner familie am tisch saß und mir 3 kartoffeln nahm, dann wieder 2 zurück tat, vier auf den teller legte, 5 wieder zurücklegte und dann am ende eine liegen hatte, nur weil sich mein scheiß hirn nicht entscheiden kann. ich verficktes, kleines opfer. ich hab lust auf kaputt machen. hahahahaaaa.
ist ja was super neues, scheiße, wa? wieso rede ich so eine sinnlose, behinderte, uninteressante scheiße? ach, whatever, ich weiß es. ich hoffe, das liest sich keiner durch, wenn doch, dann tschüss, verschwendet eure zeit nicht mit so einem opfer wie mir. vielen dank!
this song makes me cry.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen