Mittwoch, 9. Februar 2011

i belong to you, you belong to me

wahr
schule war scheiße. mal abgesehen von meinen zwei fünfen in NEBENFÄCHERN könnt ich mich einfach nur noch erhängen, mann. aber ist auch egal. war mir eh klar. wenn ich mir für irgendwas anderes mühe gebe haun mir die anderen ein rein. vielen dank, herr n., am letzten schultag zieh ich ihnen ne vodkaflasche,die ich selber austrinken werde, übern kopf, sie verfickter wichser. hauptsache sie drücken mir seitdem ich bei ihnen hab nur 5en und 6en rein, nice. missgeburt. ihre frau ist hässlich, mann. i'll fuck you up.
war mit v. am g. wegen der abschlussparty - is ja nicht so als hätt ich gesagt,dass wir bar bezahlen müssen, nö. das danach war noch dreister als alles,was sie sich sonst so heute erlaubt hat. lässt mich stehen und fährt mit ihrem freund weg und sagt mir nicht mal tschüss, ohne dass er sie daran erinnern muss. mal abgesehen dass ihr an meinem haus vorbeigefahren wärt, ne, aber is ok - warte ich halt 50 minuten alleine auf den bus,man. und fahr ne halbe stunde allein zurück, mann. kein ding, mann. morgen spring ich wieder gern für dich, bitch. hab ich kein problem mit. ich sollte einfach verrecken,das wär so um einiges fucking leichter als DAS alles.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen