Dienstag, 1. Februar 2011

Fire

abgesehen davon, dass v. mir mit ihren scheißfingern in meine scheißwunden reingestochen hat ist heut nichts besonderes passiert. achso doch, m. und v. melden sich von ihrer fucking theaterfahrt bei jedem, nur leider nicht bei mir, schade. aber daran hab ich mich ja schon längst gewöhnt.
ich war in brulesque,wow,der ist schön. richtig geil..danach hab ich mich voll gut irgendwie gefühlt, und naja, im bus ging das dann alles wieder weg und als wir am bahnhof vorbeifuhren schmerzte alles und fühlte sich an, wie feuer. mein herz in brannt gesetzt, das feuer streckt sich durch meinen fetten körper, alles brennt, schmerzt, meine augen tränen, vereinzelte tränen stürmen aus meinem auge, doch ich kämpfe. gegen das schlechte, gegen den hass, gegen die dummheit.. gegen mich. ich bezweifle, dass ich mir das jemals verzeihen werde. es tut mir leid, ich liebe dich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen