Freitag, 18. Februar 2011

f*ck you very very much

my dream is to die:)
nacht war scheiße, schule war scheiße, nachhilfe geben war scheiße, am bahnhof auf den bus warten war scheiße, zuhause war scheiße. mein ganzes verficktes leben geht auf und ab und auf und ab. heute hatte ich mindestens jede gefühlte 10 minuten eine komplett andere stimmung, cool. irgendwo zwischen euphorie und suizid. find ich geil. ich hab nichts zu tun. ich bin ein hässlicher fetter sack und möchte einfach nur verrecken, danke. bald trau ich mich gar nicht erst mehr raus,wenn ich so weiter mach. pfui. ansonsten hab ich nichts vor außer mir den kummer mit alkohol wegzuballern und weiter in meiner haut herumzuschnibbeln. schade, dass aus mir niemals was wird. aber hey, was solls. ich habs lang ohne geschafft, das reicht doch. fickt euch alle fett ins knie, ich kann nicht mehr.
aaaaaber ich freu mich auf morgen:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen