Mittwoch, 22. Dezember 2010

for the last time

das ist das letzte mal, dass ihr mich jammern hört.
dass ich in meinem beschissenem selbstmitleid versinke.
das letzte mal, an dem ich mal wieder nicht auf den punkt komme und zu dumm bin, um klar zu sagen, was ich will. nie wieder, nie wieder. ich hab klingen gekauft, geil ne:)
und ne tasche und schuhe und geschenke, juhuuu
ich kann mir nichts antun, mama macht sich seit gestern zu viele sorgen
hat mich vorm sterben gerettet, geil
ich liebe dich, mama
verzeih mir
war bei h&m, reicht ja nicht, dass ich fett bin, oder so, NÖ, hahaha meine oberschenkel sehen total geil aus, hahahah, süß, hab kaum platz zum schneiden, bonzigggggg gestern klinge so stumpf gemacht, voll cool hat am ende gar nicht mehr geblutet, bäbödmdäm, GEIL! trink den berenzen aus und mach dann damit weiter, mehr kann ich nicht, hadeeeeeeeee hastalavista, machts gut

ps: jemandem, der zur hölle geht, muss man nicht den weg zeigen;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen